, , ,
23.11.2015, Awards Über uns Unsere Apps

Die Wetter-Alarm App gewinnt Silber und Bronze am Best of Swiss App Award 2015!

Gleich zwei der begehrten Trophäen räumte die Wetter-Alarm App am diesjährigen Best of Swiss App Award ab: Silber in der Kategorie «Swissness» und Bronze für «Usability/Interaction Design» .

Die Spannung an der Award-Night am 12. November war gross, als die Verkündung der Gewinner aus den 203 eingereichten App-Projekten begann. Bereits als Shortlist-Kandidat nominiert, hofften wir natürlich, zusammen mit dem Wetter-Alarm Team für die Wetter-Alarm-App einen der begehrten Preise abholen zu dürfen. Mit gleich zwei Awards wurden unsere Erwartungen dann gar noch übertroffen!

 

bsa2015
(von links nach rechts: Daniel Estermann, CEO appculture, Daniela Capaul, Head of Marketing appculture, Marlène Käsermann, Product Manager Wetter-Alarm, Patrik Oprandi, Senior Software Engineer, appculture)

Die Best of Swiss App Awards fanden in diesem Jahr bereits zum dritten Mal statt. Eine Experten-Jury beurteilt die in 12 Kategorien eingereichten Projekte. Wir danken den Veranstaltern Simsa und Netzmedien für die wiederum sehr professionelle Organisation!

 

 

bosa2015-silverbosa2015-bronze

Weiterempfehlen: